Imagebroschüre Mecklenburg-Vorpommern

Urlaub soweit das Auge reicht - mit diesem Motto wirbt die neue deutsch- und englischsprachige Imagebroschüre, die der Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern Besuchern präsentiert.
Die touristischen Attraktionen reichen von den Themen Maritim, Wellness, Backstein, Schlösser, Parks bis zur Kultur – ergänzt durch die wichtigsten Informationen und Ansprechpartner für den Urlaub im nordöstlichsten Bundesland.
Landesdaten, Landeswappen und Landesgeschichte bringen den Besuchern das Urlaubsland näher.
Mecklenburg-Vorpommern, das beliebteste Sommerreiseziel der Deutschen, präsentiert sich mit dieser Broschüre, die in einer Auflage von 50.000 Exemplaren in Deutsch und 15.000 Exemplaren in Englisch erschienen ist, auch in Vorbereitung auf den im Juni 2007 stattfindenden G8-Gipfel als gastfreundliches Urlaubsland.
Bestellungen unter www.auf-nach-mv.de/prospekte oder Tel.: 0180 5000
223 (14 ct. aus dem deutschen Festnetz).