Oskar der Ferienhotellerie geht nach Bansin auf Usedom

Das Strandhotel Bansin auf der Insel Usedom ist von den Urlaubern des Reisekonzerns TUI als weltweit beliebteste Ferienunterkunft gewählt worden. Etwa eine halbe Million Kunden nahmen an der Befragung teil. Sie bewerteten den Service des Personals, die Zimmer, das Essen und das Unterhaltungs- und Wellnessangebot. Die Travel-Charme-Gruppe als Hotelbetreiber zeigte sich hoch erfreut. Ein weiteres Haus ihrer Gruppe, das Ostseehotel Kühlungsborn, wurde auf Rang fünf platziert. Deutschlands führender Reiseveranstalter, die TUI, ließ bereits zum 13. Mal die besten Hotels der Welt ermitteln und auszeichnen. Der TUI-Holly ist der Oskar der Ferienhotellerie. Er ist das Ergebnis der größten Kundenbefragung der führenden Ferienhotels in der Tourismusbranche.