Hotels in Köln

Zum Schluss eines Tages bietet Köln sehr viele Gelegenheiten um in Lounges oder Bars regelrecht zu versacken mit dem Hintergedanken das Hotel in Köln ist nicht weit und da kann man sich dann ausruhen oder ausschlafen.

Das Haus 4711 ist ein weiterer Höhepunkt und befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Kölner Dom. Besonders abends ist es schön beleuchtet und sorgt dadurch für eine romantische Stimmung. Die gut erhaltenen Stadtmauern mit ihren Türmen sind ebenfalls sehr empfehlenswert für einen Besuch. Auch der Gürzenich ist einen Besuch wert, er wurde nach dem 2. Weltkrieg wieder hergestellt.

Zur Karnevalszeit ist in Köln sehr viel los, Köln ist eine Hochburg des Karnevals, da lohnt sich ein Besuch ganz bestimmt, und damit sie die Karnevalveranstaltungen genießen können, steigen Sie einfach im Hotel Köln ab, dort erhalten Sie dann auch speziellere Informationen.

Z. B. der mittelalterliche Weihnachtsmarkt fängt am 30. November an und hat seine Pforten bis zum 23. Dezember geöffnet. Hier können die Besucher auf dem Platz vor dem Schokoladenmuseum eine Zeitreise in frühere Jahrhunderte machen, sehr ausgiebig, über einige Tage und die Ruhe und Entspannung finden Sie dann in ihrem Kölner Hotel.

Vom 18. Oktober an bis zum 3. November 2007 findet das größte Comedyfestival in Köln statt. Hier sorgen Stars wie Mario Barth, Michael Mittermeier und Ingolf Lück für ausverkaufte Säle, um dies genießen zu können, sollte man im Hotel in Köln übernachten.