Kreativurlaub in Mecklenburg-Vorpommern

Kreativurlaub auf dem Darß
Seit jeher war Mecklenburg-Vorpommern aufgrund seiner reizvollen Landschaften und seines inspirierenden Charakters Anziehungspunkt für große Künstler. Auf dem Darß, auf Hiddensee oder auf Rügen fanden sich über Generationen bekannte Namen in Künstlerkolonien zusammen.

Mecklenburg-Vorpommern bietet inspirierende Farben und Formen für einen Kreativurlaub
Kräftig sind die Farben dieses Landes - wild und ursprünglich seine Formen. Begeben Sie sich auf Entdeckungstour: Inspiriert von der einzigartigen Natur offenbart sich das eigene kreative Potential und verborgene Talente kommen zum Vorschein. Mit Pinsel und Farbe geht es unvoreingenommen ans Werk. Durch intuitives Malen oder andere künstlerische Tätigkeiten finden Sie spielerisch Zugang zu sich selbst.

Eventuell machen Sie Erfahrungen, die Ihnen helfen, Veränderungen in Ihrem Leben vorzunehmen. Ein Schritt, das Leben kreativer zu gestalten.
Der freie geistige und körperliche Selbstausdruck ist Lebensfreude pur. Denn Kreativität ist das Grundprinzip des Lebens.