Wellness-Woche an der Ostsee

Wellness Woche

QiGong
QiGong am Ostseestrand

In unserem neu renovierten und rauchfreien Hotel - direkt am Meer hinter den Dünen - finden Sie ideale Bedingungen für Ihren erholsamen Wellness-Urlaub. Hier können Sie sich erholen und gleichzeitig etwas für Ihre Gesundheit tun.
Direkt vor der Haustür beginnt der kilometerlange Sandstrand und das besondere Bioklima im Ostseeheilbad Graal-Müritz tragen zu allen Jahreszeiten zu einer gesunden Erholung bei.

Arrangement
7 Übernachtungen mit Vollwertkost-Halbpension, inkl. einer Ganzkörpermassage, 2 h Nordic-Walking unter Anleitung oder 1 Leihfahrrad für einen Tag, 3 h Sauna- und Wasserwelt in der AQUADROM-Freizeit- und Wellness-Oase

Weitere Leistungen wie Massagen, QiGong-Trainingsstunden oder Leihräder sind jederzeit optional buchbar. Zusätzlich können Sie auf Wunsch eine ganzheiltiche Gesundheits- und Ernährungsberatung in Anspruch nehmen (nicht im Preis enthalten).

Das Angebot ist leider momentan nicht mehr verfügbar.

Unser Wellness-Hotel

Unter dem Motto "Gesund jung bleiben" offerieren wir Ihnen hier im Ostseeheilbad Graal-Müritz Angebote zum Entspannen, Bewegen und gesund Ernähren bis hin zur Ernährungsberatung.

Gesund Ernähren können Sie sich in unserem rauchfreien Restaurant mit Vollwertkost aus regionalen und saisonalen Produkten. Fangfrischen Fisch werden wir immer am Donnerstag jeder Woche anbieten.
Täglich backen wir für Sie hauseigenen Kuchen. Unsere Bioecke zu unserem reichhaltigen Frühstücksbüfett ergänzen wir mit selbst gebackenem Dinkelbrot und Frischkornmüsli. Die Zutaten zu unserem Menü für das "Tischlein deck dich" stammen ausschließlich aus Bioprodukten.

Entspannen Sie sich in unserem neuen Sauna- und Massagebereich. Hier können Sie die Angebote unserer Qigong-Trainerin, der Physiotherapeutin und der Masseusin nutzen.

Bewegen Sie sich in unserem Sport- und Freizeitzentrum, dem AQUADROM zu jeder Tageszeit: nach Belieben können Sie Schwimmen, Tennis, Basketball und Badminton spielen sowie natürlich den Fitness-, Wellness und Saunabereich nutzen. Im Hotel stehen Ihnen Fahrräder zur Verfügung, auch ein Training im Nordic-Walking ist immer möglich.

Monatlich lädt Sie unser "Tischlein deck dich" zum 4-Gang-Menü mit saisonalen und regionalen Gerichten und kultureller Umrahmung ein.

Buchlesungen in unserem gemütlichen Kaminzimmer führen wir in den Monaten Januar, Februar, März, April und Oktober, November sowie Dezember durch.

Unter dem Motto "Unser Terrassencafe lädt ein" veranstalten wir im Juni, August und September Kaffeenachmittage und Grillabende mit kultureller Umrahmung.

Das besonders gesunde Wok-Essen im Kaminzimmer kann zu jeder Zeit reserviert werden.

Das Strandhotel befindet sich direkt hinter den Dünen

Die komfortablen Zimmer versprechen einen angenehmen Aufenthalt