Fastenwandern und positives Denken

Fastenwandern

Genießen Sie das neue Gefühl der Leichtigkeit und Lebensfreude

Fasten und Wandern an der Ostsee
Diese Fastenwoche ist verbunden mit dem Seminar „Positives Denken“ für mehr Gelassenheit und Lebensfreude. Sie garantiert auch Regeneration für Körper, Geist und Seele. Dabei schaffen Sie die ideale Grundlage für mehr Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Harmonie, kurzum – für Balance in Ihrem Leben. Gesine Meier und Lydia Raasch, Motivations- und Kommunikationstrainerin, führen Sie kompetent und mit Spaß durch die Fastenwoche.

Arrangement Fastenwandern & positives Denken
Angebot inklusive 7 Übernachtungen, Fastenverpflegung / Vitalstoffe, Gespräche zur gesunden Ernährung und Energieausgleich (gute und schlechte Plätze), Nahrungsmittel-Test, Seminargebühren und tägliche Betreuung mit Rahmenprogramm (Wandern, Nordic Walking, Entspannung)

Doppelbelegung     Buchen  510 EUR
(Doppelzimmer für 2 Pers., Preis pro Pers.)

Einzelbelegung     Buchen  650 EUR
(Preis pro Pers. im Einzelzimmer)

Dieses Angebot ist derzeit leider nicht mehr buchbar

Fasten in der Gruppe bietet viele Vorteile - zusammen mit motivierten, fröhlichen und aktiven Menschen erleben Sie die Faszination der Ostseeküste auf eine ganz besondere Art und zurückgezogen aus dem Alltag. Die Gewichtsabnahme ist dabei oft ein willkommener Nebeneffekt. Diese Fastenwoche im Seehotel bietet auch für Sie die Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre wohlzufühlen, Körper und Geist fit zu machen, beides zu stärken und Visionen zu entwickeln. Unser Tipp – bringen Sie doch einfach Ihre beste Freundin mit, hier finden Sie Zeit für gemeinsame Gespräche auf den Wanderungen.

Reise-Informationen

Seminarinhalte:

– Grundlagen des Positiven Denkens, Planen und Handelns
– Die Kraft der Gedanken
– Die Macht der persönlichen Lebenseinstellung
– Zielverwirklichung, Affirmation und Visualisierung
– Steigerung der Kreativität, Fantasie und Selbständigkeit
– Verbesserung der Konzentrationsfähigkeit
– Stressbewältigung

Tägliches Programm:

08.00 Uhr Morgenwanderung
09.00 Uhr Morgentee, Besprechung des Tagesablaufes
10.00 Uhr Morgenseminar
12.30 Uhr Gemüsebrühe, Mittagsruhe, Leberwickel
14.30 Uhr Nordic Walking
18.30 Uhr Abendmahl, Fußbad
19.30 Uhr Seminar, Entspannung, Abendrunde

Dem Entlastungstag am Sonntag folgen 6 Fastentage mit Wasser, Tee und Gemüsebrühe. Am Tag der Abreise beginnt die Aufbauphase.

Zusätzlich buchbar: Sauna, Massagen, persönliche Energieanalysen

Das Ostseeheilbad Graal-Müritz liegt direkt am Meer, eingebettet in Norddeutschlands größtes geschlossenes Waldgebiet (11000 ha). Neben dem endlosen Sandstrand, laden Natur- und Landschaftsschutzgebiete zu ausgedehnten Wanderungen ein. Ihr Hotel befindet sich direkt am Strand, so dass Sie jederzeit Sonne, Wind und Meer genießen können. Das sind ideale Voraussetzungen für Sie, um das Fastenwandern zu geniessen.

Fasten und Wandern am Ostsee-Strand
Fastenwandern am Ostsee-Strand