Die Räder für unsere Touren

Komfortable Alufahrräder mit Vorderrad-Gabelfederung .
Wer sich die Mühen und Kosten beim Transport des eigenen Fahrrades ersparen möchte, kann auf unsere Leihräder zurückgreifen.

Diese sind mit:

• Federgabel vorne,
  • bequemem und komfortabler, anpassungsfähiger Sattel
  • Siebengang - Nabenschaltung mit Rücktritt und zwei Felgenbremsen ausgerüstet.
  • bequeme Handgriffe
  • Rahmen mit niedrigem Einstieg für bequemes Auf- und Absteigen

Bei jedem Rad stellen wir Ihnen zwei wasserdichte Radtaschen zur Verfügung. Für den Fall einer Panne führt der Begleitbus Ersatzräder mit. Reparaturen werden, wenn möglich, vom Tourenleiter ausgeführt.
Und noch etwas:
Jeder kann den Sattel seines eigenen Fahrrades mitbringen, wenn er glaubt, dass er sich darauf am besten aufgehoben fühlt.